bund professioneller portraitfotografen

Über mich

Über mich

Sich fotografieren zu lassen ist immer etwas persönliches. Deswegen sollen sie an dieser Stelle auch etwas über mich erfahren.

Nach meiner Berufsausbildung zur Fotografin in Frankfurt/Main und am Foto- und Medienforum in Kiel zog es mich 2003 wieder in meine Heimat zurück.

Den Traum der Selbstständigkeit im eigenen Fotostudio habe ich mir kurz darauf hier erfüllen können und diesen Schritt noch nie bereut.

Ich liebe das Erzgebirge und seine Natur. Auf dem Rücken meines Pferdes kann ich wunderbar den Alltag hinter mir lassen, mich erden und Kraft tanken für neue Herausforderungen.

Ich liebe den Regen, die Sonne, den Wind und einen schönen warmen Eintopf mit Kartoffelstückchen. Ich mag Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität und kann mich für die kleinen Dinge im Leben begeistern.